Direkt zum Inhalt
Witt GmbH - rufen Sie uns an!+49 (0) 6181 969460      Witt GmbH - schreiben Sie uns an!info (at) witt-gmbh.de     

Duales Studium Elektroniker/in für Automatisierungstechnik

Stellenupdate (2020): nur noch 1 Stelle frei!

 

Du willst studieren, aber gleichleitzig auch Geld verdienen? Dann ist das Duale Studium die optimale Lösung für dich!

In Kooperation mit ausgewählten Hochschulen bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.


In deinen Vorlesungszeiten lernst du die theoretischen Grundlagen der Elektrotechnik.

Bei uns im Unternehmen sammelst du dann praktische Erfahrung und festigst dein Wissen.


Gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis für unser Unternehmen.

Darum ist die Übernahme erfolgreicher dualen Studenten in einen unbefristeten Arbeitsvertrag für uns auch selbstverständlich.

 

Bewerbung


Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob Ausbildung oder duales Studium? Wir helfen dir gerne dabei, den richtigen Weg für dich zu finden.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung im PDF-Format per Mail an: mamrot(at)witt-gmbh.de

Ansprechpartner: Herr Maciej Mamrot

Die Hochschule wird in Absprache mit euch zusammen bestimmt. Möglich wäre u.a. Darmstadt oder Friedberg.

Mehr Informationen zum dualen Studium findest du hier

"Es lohnt sich, bewirb dich jetzt!"

Wir freuen uns auf deine Nachricht!